RSS Feed
Facebook
Twitter
lastfm

Hier ist [nicht mehr] Pause.

6. Oktober 2012

Ja, ich mache auch mal Pause. Das habe in den letzten… vier? Jahren noch kein einziges Mal gemacht, jedenfalls nicht offiziell. Aber jetzt ist, glaube ich, der richtige Zeitpunkt.

Ich habe durchaus ein paar Themen, über die ich gerne schreiben würde, doch ich habe momentan einfach nicht die Zeit dafür. Und ich mag nicht immer nur vertrösten und schreiben, dass ich das mal “bei Gelegenheit” machen werde.

Ich mag jetzt einfach ganz offiziell sagen können, “ja, hey, ich schreibe momentan nichts, ich werde in den nächsten Wochen definitiv nichts schreiben, du brauchst gar nicht nachzufragen!”. Und das mache ich mit dem roten Bapperl da und hiermit.

Die alten Einträge sind aber weiterhin offen – es ist ja nicht auszuschließen, dass sich während meiner Abwesenheit jemand Neues hier hin verirrt oder aber, dass die “alten Hasen” nochmal was nachlesen wollen, weils ihnen gut gefallen hat oder sie einfach nicht in grenzenloser Langeweile ersaufen wollen. Man muss hier nur ein bisschen runterscrollen. Ich hätte zwar gerne diesen Eintrag hier alleine als Startseite stehen lassen und alle anderen dann weiterhin in Viererblocks auf den nachfolgenden Seiten, aber das scheint nicht zu funktionieren. Naja.

Wie lange diese Pause dauern wird, weiß ich nicht, aber ihr werdet’s hier erfahren, klar.

Wer Sehnsucht hat, der darf mir gern auf Twitter folgen. Mein Account ist allerdings nichtöffentlich – aber man darf mir gern eine Anfrage schicken, und sofern es sich nicht um einen Werbeaccount oder einen mit lauter Schweinkram handelt (ihr wärt entsetzt, wenn ihr meine Anfragen sehen würdet!), dann werde ich die natürlich auch bestätigen. Musikinteressierte schauen halt auf last.fm.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß, viel Erfolg, viel Geld, schönes Wetter und was man halt so wünscht. Gehabt euch wohl. :)

.

.

.

.

.

 

Keine Kommentare möglich.